Sonntag, 18. November 2018

Spiegel

Wenn ich mir die Bilder von meinen Mädchen angucke, bekomme ich öfter den Spielgel vorgesetzt.
Ich finde es immer schwierig zu beurteilen, wenn mich jemand fragt, ob meine Kinder eher nach mir kommen, oder mehr nach meinem Mann.
Ich habe immer gedacht, dass die Augen defintiv von mir kommen. Aber bei meiner Mittleren ähnelt die Farbe immer mehr die meines Mannes.


Die Mimik und auch der Charakter ist da schon leichter einzuteilen.


Der schräg gestellte Fuß kommt zum Beispiel von mir. Genau wie ihre schüchterne Art. Als Kind war ich auch immer ängstlich, fand es schwer mit fremden Leuten zu sprechen. Habe auch in der Schule selten den Mund aufbekommen.

Meine Nr. 2 ist viel wilder und draufgängerischer. Braucht weniger Schlaf und ist auch mehr der Trotzkopf.

Nr. 3 wird hoffentlich eine Mischung aus Beiden. Mal schauen.
Sie macht sich auf jeden Fall ganz gut
Noch einmal eine Lilly und Liam für euch.
Ich liebe ja den Voltan im VoKuHiLa Style.


Mit meiner Großen Einzelfotos zu machen, macht meistens Spaß.
Stell Dich mal so hin,
Lach mal,
Dreh Dich mal.
- alles wird brav gemacht, sie hat auch tolle Ideen und Spaß hat sie auch dabei.


Ab und an, muss auch mal ein Eis herhalten hinterher, aber Bestechung muss auch mal sein


SM:
Lilly & Liam - Threads by Caroline


Jersey:
punkte - Swafing Stoffe
Gekko - vor ewig langer Zeit mal ersteigert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen