Freitag, 2. November 2018

Mädchen

Habe ich schon einaml erzählt warum ich so gerne bei der Fuchsfamilie bestelle?

Nicht nur, dass mich die Stoffe echt ansprechen, die Qualität super und der Service einsame Spitze ist!

Ab und an wird man auch durch einen Zusatzstoff in seiner Bestellung überrascht.
Nur ein Reststück, aber ein Reststück mit dem sich definitiv etwas anfangen lässt.

Meist sind es dann solche Stoff, die ich mir eigentlich nicht kaufen wollte, mich dann aber so vom Hocker hauen, dass sie sofort vernäht werden.

Wie hier die Zauberblume.
Farbe musste her für den Herbst!
Das erste Kleid für Mini.


Flügelärmel, trotzdem Langarm.
Sie findet es super! Wenn sie den Kopf zur Seite dreht, kann sie ganz wunderbar an den Flügeln lutschen, wenn die Brust grade mal nicht in greifbarer Nähe ist.


Ein Rest der Zauberblume hat dann noch für ein paar Stulpen frei Schnauze gereicht.


Und da Kuller immer gehen, eine Leggins auch in leuchtender Farbe.


Habe ich schon mal erwähnt, wie wunderbar es ist, 3 tolle Mädchen zu haben?


SM (von oben nach unten):
#37 Baby Hat - Kid5


Juna - Lybstes.


Leggings aus dem Buch Babyleicht - Klimperklein
Stulpen - frei Schnauze

Jersey (von oben nach unten):
Streifen - keine Ahnung (evtl Stoffonkel?)
Zauberblume - Fuchsfamilie


Kuller gelb - Stoffonkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen