Samstag, 17. November 2018

Jolly Jumper

Der Jolly Jumper war der erste Schnitt den ich für Lybstes. zur Probe genäht habe.

Und genau deswegen habe ich eigentlich schon genug Jolly Jumper in kleiner Größe zu Hause.
Aber mit denen ist es wohl wie mit Stoff. Davon kann man nie genug haben


Als ich dann erfahren habe, dass mein 3. Baby auch ein Mädchen wird, musste
unbedingt Glitzer und Tüddel herhalten. Und natürlich Einhörner!


Das Sommersweat Panel mit Kombi in Fakeglitzer hat geschrien: ICH will ein Jolly Jumper werden!

Gesagt getan.

 

Kombiniert mit dem Beste Schwester Jersey perfekt für mich als Tragemama.


Und das schon seit 11 Wochen


SM:
Jolly Jumper - Lybstes.

Stoffe:
Sommersweat Einhorn Fakeglitzer - Fuchsfamilie
Jersey Besete Schwester - Stoffwelten GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen