Sonntag, 25. November 2018

Ihr da oben

Totensonntag, ein Gedenktag für all die Verstorbenen.
Für die, die wir vermissen.


Ich kann mich noch an einen Totensonntag erinnern, vor 18-20 Jahren.
Meine Große Schwester hat mit unser kleinen Kissenrutschen im Flur gespielt. Dabei ist sie dann irgendwann mit dem Kopf auf die Fliesen genallt. Es hat geblutet und unser Mutter musste mit ihr ins Krankenhaus.
Meine große Schwester hat sich riesige Sorgen gemacht. Auch weil es halt am Totensonntag war.
Die Platzwunde musste "nur" genäht werden und alles war wieder gut.
Gedanken macht man sich trotzdem immer.


Eine Kerze, für all die da oben!


Habt ihr da oben irgendwas vor?
Habt ihr da oben irgendwas vor?
Ihr sollt wissen, hier unten war es besser mit euch
Ihr sollt wissen, hier unten war es besser mit euch

Ich möchte wie ein Kind dran glauben,
An Partys auf Wolken
Die, die uns hier unten fehlen,
Sollen oben alles tun, was sie wollen
(Broilers)


Plotterdatei:
Foxy - Frau Vogel

Folie:
Vinyl - HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen