Freitag, 26. Februar 2021

Baummeitser und Baggerfans

🅲o🅼🅸🅽🅶 soon
 
𝑩𝒂𝒖𝒎𝒆𝒊𝒔𝒕𝒆𝒓
 
 
Ein echt cooles Design auf Jersey für große und kleine Baggerfans und Baumeister.
 
 
Dieses Mal habe ich tatsächlich nicht für meine Kinder genäht, sondern für meinen 3 Jährigens Neffen, den ich schon viel zu lange (dank Corona) nicht mehr gesehen habe.
 
 
Die Knuschkugel, die nur 1cm größer ist als er, durfte dann Probetragen und hat sich selbst ganz schrecklich doll in den Pullover verliebt, dass ich nun wohl noch nen zweiten nähen muss.
 
 
Geplant hatte ich die Fotos eigentlich auf dem Spielplatz mit unserer Schubkarre und ner Sandburg daneben.
Auf dem Weg dahin, sind wir dann aber an so einem wunderbaren gelben Bagger vorbei gekommen, - ein Sandhaufen gleich daneben.
 
 
Das lud dann gleich zum Fotos machen ein.
 
 
Und auf einmal tauchte ein Freund von der Knuschkugel auf, den wir (dank Corona) auch schon viel zu lange nicht mehr gesehen haben und die Beiden konnten noch ein wenig zusammen durch die Gegen sausen ❤
 
 
Nun ist der Pullover frisch gewaschen auf dem Weg an die Nordsee und wird hoffentlich freudig getragen =)
 
 
SM: Taschenklappenhoodie (ohen Tasche) - FrleinFaden
Jersey: Baumeister - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen