Dienstag, 2. Februar 2021

Für mich

Ein gute Vorsatz für dieses Jahr war, mehr für MICH zu nähen.
 

Ich nähe so viel, - so gerne.
Meine Kinder tragen im Grunde nur
Genähtes.
Ich mag das Individuelle, das Besondere, das Einzigartige. Dass, wenn ein Paket kommt, die Kinder schon ganz aufgeregt davor stehen und gucken wollen, was für ein Stoff darin ist und wer etwas daraus genäht bekommt.
 
Und genau das, möchte ich auch für mich. Mehr genähtes in MEINEM Kleiderschrank.
 
 
Und bevor der gute Vorsatz sich in Luft auslöst, habe ich dann mal schnell 6 Shirts für mich genäht.
 
Im Grunde genommen ist es immer der gleiche Schnitt.
Mal mit langen Ärmeln, mal mit kurzen.
Mal mit Kapuze, mal mit Bündchen.
Mal mit Plott, mal ohne.
Eins ist aber immer gleich.
Die Stoffe sind allesamt von der Fuchsfamilie
 
In den nächsten Tagen gibt es also ein paar PuhLover zu sehen.
Mit dem einfachsten fange ich mal an.
Kurz, ohne Plott und ohne Kapuze.
 
 
Bald folgt mehr ❤
 
 
 
SM: PuhLover - Manji Puh
Stoffe: Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen