Samstag, 27. Februar 2021

Für immer

Als ich Forever aus meinem Paket ausgepackt habe, war ich total begeistert von den kräftigen Farben und war mir sofort sicher, dass wird eine Haremshose.
 
 
Zusammen mit einem schwarzen Shirt oder einer Lederjacke, sieht das bestimmt super aus.
 
 
Gesagt, genäht.
Die Knuschkugel durfte herhalten, weil das einfach ihr Schnitt ist.
Wie sie viele andere auch. Irgendwie kann sie einfach alles tragen.
 
 
Am Ende war ich so begeistert, dass ich mir jetzt noch einmal den Stofff bestellt habe.
 
 
Ich brauche auch genau so eine Hose. ❤
 
 
Forever bekommt ihr im übrigen noch im Shop der Fuchsfamilie.
Und da ich für mich jetzt genug hier habe, durft ihr in gerne leer kaufen 😉
 
 
SM: Bobos Haremshose - PhiBobo's Zaubernadel
Jersey: Forever - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen