Samstag, 13. Februar 2021

Kleiner Monk

Habt ihr schon den Streifenmonk entdeckt?
Ich finde das Design von GroWidesign einfach genial.
 
 
Ich habe sofort an die Knuschkugel gedacht und der Stoff passt einfach zum kleinen Flummi.
 
 
So gerne sie auch Prinzessinnen spielt, Kleider mit viel Glitzer anzieht und von Einhörnern spircht (an diesen Tagen ist ihre Lieblingsfarbe pink), genauso gerne spielt sie im Dreck, kletter auf Bäume und liebt bequeme Hosen (an diesen Tagen liebt sie blau).
 
 
Also wurde der Monk gleich aus dem Paket in die Waschmaschine verbannt und danach gleich zu einer Hose verarbeitet. Das Panel hat gerade so (mit ein bisschen schummeln) für 104 gereicht.
 
 
Und weil ich den kleinen Kerl so niedlich finde, habe ich ihn mir gleich noch einmal bestellt ❤
 
 
SM: Bobos Haremshose - PhiBobo's Zaubernadel
Jersey: Streifenmonk - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen