Sonntag, 7. Februar 2021

Lovely & Wild

©ⓞⓜⓘⓝⓖ ⓢⓞⓞⓝ


Und schon kommt die nächste EP-Reihe der Fuchsfamilie online.
Die Gᗩᒪᗩ᙭Y ᔕTᖇIᑭᕮᔕ auf Sommersweat sind in 7 Farben für die ganze Familie da 😊
 
 
Ich habe aber weder Mann noch mich benäht, sondern mal wieder das große Mädchen aussuchen lassen. (Schließlich wächst sie ja noch)
- Kleider und Pink sind das Beste.
Also ist es wieder ein Lovely & Wild in ѕυηѕєт #3 geworden.
 
 
Ich freue mich echt schon auf den Frühling, wenn wir wieder mehr raus können, (vor allem zu fotografieren), ohne sich stundenlang anplünnen zu müssen und das mit 3 Kindern.
 
 
Hier wird es täglich kälter und die Kinder sind schon wieder seit 8 Wochen zu Hause. (drehen langsam am Rad)
 
 
Um so schönen finde ich das farbenfrohe Design. Es lockt doch ein bisschen Sonnen ins Herz und macht die Vorfreude auf Sonnenschein um so größer ❤
 
 
SM: Lovely & Wild - PhiBobo's Zaubernadel
Sommersweat: Galaxy Stripes Sunset #3 - Fuchsfamilie
Label: LaleLoup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen