Freitag, 12. Februar 2021

Bruno

🇨🇴🇲🇮🇳🇬🇸🇴🇴🇳

Brυɴo Blυe
 
 
Kenn ihr Scrubs?
In Staffel 1 Folge 4 spricht J. D. von einer goldigen alten Lady.
Genau daran musste ich denken, als ich den Stoff gesehen habe.
- Nicht an die alte Lady, sondern an 🅖🅞🅛🅓🅘🅖.
 
 
Vernäht wurde das ganze dann noch goldiger und als Dada dann ihre Teddyhose anzog, war ich hin und weg.
 
 
Bruno Blue kommt als Allover Print mit passedem Panel daher.
Das ganze stammt aus den Händen von XaXelu und ist auf Jersey gedruckt.
 
 
Heute gibt es nur den AOP von mir zu sehen, das Panel zeig ich euch die nächsten Tage.
 
 
Dada ist übrigens auch schon gut im Bestechen. Entweder möchte sie fürs Fotos machen Rosinen, einen Riegel oder am besten einen Quetschi.
"Sonst mach ich nicht Hiiiiii, Mama"
- Sie lernt halt von den Besten.
 
 
Ohne Bestechungsgelder bekomme ich keine Fotos mehr 🤣
 
 
Und nun stalkt den Shop der Fuchsfamilie und shoppt fleißg den goldigen Bären.
 
 
SM: Jumpsuit - FrleinFaden / Garnelchen - From heart to needle
Jersey: Bruno Blue - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen