Mittwoch, 17. Februar 2021

Küss mich, ich bin ein Wosch

Auch wenn Dada noch nicht so viel Ahnung hat, was Fasching überhaupt ist, war sie sofort Feuer und Flamme, als sie mitbekommen hat, dass man sein kann was man will.
 
 
"Ich Wosch, Mama!", war ihre klare Aussage.
Klar war mir das schon vorher und der grüne Stoff lag auch schon bereit.
 
 
Aber warum liebt sie Frösche eigentlich so sehr?
 
 
Es gibt da diesen eine Boddy aus Hilco Frosch Jersey. Den hat sie hin und wieder getragen.
Und auf einmal kam die Knuschkugel mit einem Kleid an, aus genau DIESEM Froschstoff.
Dada fing sofort wie am Spieß zu schreien an. Und sie meinte es wirklich Ernst. Dicke Tränen flossen.
Der Wiedererkennungswert war geboren. Seit dem sind Frösche nicht mehr wegzudenken.
 
 
Wir (vor allem die Kinder) hatten heute einen schönen Tag.
Wir haben Brezeln ohne Hände gegessen, Topfschlagen und Bello, Bello gespielt. Wir haben Kuchen gegessen und mit Kochlöffeln auf ein Pappeinhorn geschlagen (Pinata). Wir haben Eieruhrverstecken gespielt und Musik gehört.
 
 
Nun liegen alle Kinder brav im Bett. 2 von 3 schlafen auch schon.
bereit für neue Schandtaten ❤
 
 
SM: Jolly Jumper - Lybstes.
Stoffe: Swafing Stoffe (alle Materialien auch Augen und Reisverschluss gekauft bei Snaply Nähkram)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen