Donnerstag, 18. Februar 2021

Heute ist mein Lieblingstag

Schaut mal, was da gerade bei Fuchsfamilie in den Shop gehüpft ist.

Beautyful und Lieblingstag gibt es ab sofort mit einigen anderen neuen EPs bei Fuchsfamilie.
 

Heute habe ich meine Kinder in die Notbetreuung der Kita geben müssen.
Ich hatte einen Termin, der ich schon vor einem hlaben Jahr vereinbart hatte und konnte da unmöglich 3 Kinder mit hinnehmen.
 
 
Und ich habe sie soooo glücklich und strahlend wieder abgeholt. Alle 3 hatten einen wundervollen Tag.
 
 
Ich bemühe mich immer, jeden Tag zu etwas besonderem zu machen. Kuchenbacken, Schwimmbad in der Heimischen Badewanne, Kuschektierzoo mit Picknick, Faschingsparty und Autokino auf Bobbycars...
Nebenbei jeden Tag etwas leckeres und eine Leibspeise kochen.
Mal - und Bastelstunde. Ein bisschen Vorschule.
 
 
Aber anderen Kindern kann wohl auch die beste Mutter nicht das Wasser reichen.
 
 
Heute war defintiv deren Lielingstag.
Und das kann ich ihnen noch nicht einmal verübeln. ❤
 
 
SM: Dainty Sweater - Schleiferlwerk
Jersey: Beautyful & Lieblingstag, Lieblingsmensch - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen