Dienstag, 26. November 2019

Durch den Wald mit Babyborn

Heute morgen war ich mit Amelie und Babyborn spazieren.


Was fürn Glück, dass niemand vorbeigekommen ist und mich dabei beobachtet hat, wie ich mit den beiden beschäftigt war.
Jemand, der seine 2 Puppen auf nem Waldweg fotografiert, würde ich wohl auch komisch angucken
^^

Verschiedene Posen, dann noch mal ein Blatt in die Hand und immer schön freundlich.


Die beiden waren aber gut drauf  und haben brav still gehalten =)


Das Beste war dann wohl, als ich sie auch noch umgezogen habe. Schließlich bekommt jeder gleich 2 Outfits.


Neben Naschi, Obst und Gemüse für dich Küche, gibt es also auch Puppenklamotten im Adventskalender.


Am liebsten würde ich meinen beiden Großen die Sets jetzt gleich schenken, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.


Auch was das Schenken angeht <3


Nähanleitung und Stoffe:
Puppenkleidung Stoffwelten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen