Freitag, 8. November 2019

Sweaty ist da!

Endlich! Ein neues Basicteil ist bei Lybstes. in den Shop gezogen!
Und ich durfte wieder mitnähen


Das Sweatshirt gibt es in den Größen 92 - 146 und ist ab heute online! Über's Wochenende bekommt ihr es zum Einführungspreis.


Für Mädchen mit Voltan und


für Jungs (oder auch für Mädchen) mit cooler Teilung.

5 Portionen Obst und Gemüse am Tag sollen ja gesund sein.
Ein Apfel wird nach der Kita immer ganz freiwillig verspeist. Den gibt es da nämlich so mit.
Da meine beiden immer ziemlich die ersten sind, die abgeholt werden, steht der Apfelkorb noch nicht draußen.
Dann rennt die Knutschkugel zur Küche und ruft: "Bitte Apfel haben!"


Gestern hat sie sich ganz besonders über ihren Apfel gefreut, der war nämlich gelb UND rot


Morgen oder Übermorgen zeig ich euch dann auch noch den Sweater mit Teilung. Der ist nämlich auch echt mega!


....................................................................................................................................................................
SM: Sweater - Lybstes.
Stoffe: Apfel Swaet - leider keine Ahnung mehr / lila Voltan - Hanfjersey Inspiration Stoffe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen