Montag, 25. November 2019

Noch 6 Tage

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Noch nicht ganz, aber ganz bald!


Nun sind es nur noch 6 Tage bis zum 1. Advent.
Und ich habe 4 Adventskalender fertig und das tatsächlich 6 Tage vorher


Für die 3 Kinderlein und weil ich so in Fahrt war, bekommt der Mann auch einen.

Vor 2 Jahren habe ich mich bei Fuchsfamilie in das Design "Winterglitzer" verliebt.
Als ich das dann dieses Jahr auf dem Adventskalendernähset von Stoffwelten gesehen habe, war klar: "Das brauche ich "


Mann hat Glück gehabt, dass er dieses Jahr auch einen bekommt und ohne Tunnelzug ist er auch noch schnell genäht.


Am Wochenende darf meine Große das erste Mal ins Kino. Nach diesem Design ist wohl klar, welchen sie gucken wird?
Auf jeden Fall freut sie sich schon riesig, obwohl sie ja noch gar nicht so genau weiß, was das überhaupt ist.


Ich werde Euch diese Woche dann wohl Adventskalender in Hülle und Fülle zeigen!

Nr. 1 macht den Anfang


Adventskalender Nähset - Stoffwelten GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen