Mittwoch, 20. November 2019

Superheld

𝕋𝕒𝕘𝕤𝕦𝕖𝕓𝕖𝕣 𝕓𝕚𝕟 𝕚𝕔𝕙 𝕞𝕦𝕖𝕕𝕖, 𝕨𝕖𝕚𝕝 𝕚𝕔𝕙 𝕟𝕒𝕔𝕙𝕥𝕤 𝕖𝕚𝕟𝕖 🅢🅤🅟🅔🅡🅗🅔🅛🅓🅘🅝 𝕓𝕚𝕟!


Als ich noch keine Kinder hatte, bestand das Wochenendprogramm meist aus Konzerten, Festivals, Freunde treffen, Fußball und ausschlafen.
Müde war ich nicht, ich konnte ja im Bett bleiben, solange ich wollte.


Momentan sieht es anders aus:
Kind 2 wird von einem Hustenanfall geplagt.
Kind 3 sucht ihr Kuscheltier.
Kind 1 und 2 müssen zugedeckt werden.
Kind 1 möchte auch mal rufen und braucht was zu trinken.
Kind 2 muss mal pischern.
Kind 1 fragt, ob sie schon aufstehen darf.
Kind 3 möchte auf den Bauch gelegt werden. Über den Kopf streicheln kann man ja auch mal.
Kind 2 hustet wieder...
So, oder so ähnlich sehen hier grade die Nächte aus.

Um spätestens 10 nach 6 ist die dann auch vorbei. Mit Pech um halb 6.


Und das ganze Streicheln, zudecken, Wasser reichen... macht echt müde.
Ich will mich ja nicht beklagen, aber mal wieder EINE Nacht mit 6 Stunden Schlaf am Stück, das hätte was.


Das ganze Grau da draußen, macht die Sache dann auch nicht besser. Aber was solls.


Ich möchte Euch jetzt meine allerersten beiden Sweater aus dem Probenähen von Lybstes. zeigen.
Die Prototypen sozusagen.
Heiß geliebt und gern getragen.


Ich geh dann gleich mal ein bisschen Superheldin spielen. Wir haben morgen einen aufregenden Tag vor uns!
Ein weitereres allererste Mal


SM: Sweater - Lybstes.
Stoffe: Alles-fuer-selbermacher und örtlicher Stoffladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen