Freitag, 1. November 2019

Bestes Kind

Heute morgen als Mini um 4tel vor 6, die Knuschkugel um 5 nach 6 und die Große um halb 7 aufgestanden sind, kam begeistert: "Mama! Es hat geschneit!"


Leider nicht Kinderchen. Das ist Frost.
In Hamburg gibt es keinen Schnee...

Der aller aller allerbeste Freunde von der Knutschkugel (alle anderen sind schließlich nicht so toll) bekommt bald eine kleine Schwester.


Ich habe mir vorgenommen, ein Shirt fürs neue Baby und natürlich auch ein Shirt für ihn zu nähen.
Was eignet sich da besser, als "Bestes Kind". Schließlich ist er für seine Eltern trotzdem noch das tollste Kind, genau wie seine Baldschwester.
Und weil blau und grün hier Mangelware ist, habe ich dann mal blauen Bestes Kind Stoff bestellt.
Angekommen, ausgepackt und verliebt. Einfach mal eben selbst behalten.


Nun hat die Knutschkugel ein neues cooles Outfit.


Als ich es ihr gezeigt hatte, war sie sofort begeistert und hat mit der Hose gekuschelt: "Schön Mama!"
Angezogen und ein wenig skeptisch: "Was ist das?"
- Eine Falte.


Vielleicht das letzte Outfit für dieses Jahr, was wir draußen geshootet haben.
Spaß hatte sie letzten Samstag bei 18 Grad auf jeden Fall.


...........................................................................................................................................................................
SM: Basic Shirt - Lybstes. / Faltenhose - FrleinFaden
Stoffe: Charlie - Fuchsfamilie / Bestes Kind - Stoffwelten GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen