Sonntag, 10. November 2019

Sweaty Nr. 2 =)

Eigentlich mag ich Sonntage immer nicht ganz so gerne.


Nichts zu tun, rumgammeln, Wochenende-Ende, warten bis Montag ist..
Nicht so ganz meins.

Also habe ich es für ne schlaue Idee gehalten, bei Möbel Höffner zum Sonntagsshopping-Familientag zu fahren und Tannenbaumschmuck zu kaufen. Schließlich ist Weihnachten ja nicht mehr allzu weit und wir haben was zu tun.


BÖSER Fehler. Gefühlt ganz Hamburg und Umland hatte die gleiche Idee. Das aus dem "mal eben schnell" wurde 2 Stunden Kassenanstehen...

Dafür sind wir jetzt Weihnachtskugeln und Lichterketten reicher.
Weihnachten kann also kommen


Und nun gibt es Sweaty Nr. 2 für Euch. Dieses Mal mit Teilung.
Geht so auch wunderbar für Jungs.


Wer das eBook noch nicht kann, kann heute noch zuschlagen und Geld sparen.


......................................................................................................................................................................
SM: Sweater - Lybstes.
Stoffe: Zitronenbär - Fuchsfamilie / used denim Style Beere - Stoffwelten GmbH / Streifen - Restekiste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen