Sonntag, 17. November 2019

Liebe

Entweder man ⓛⓘⓔⓑⓣ sie, oder man ⓗⓐⓢⓢⓣ sie.
Die Haremshose.


Ich selbst trage sie seit ca. 5 Jahren fasst ausschließlich in verschiedenen Farben und Formen.
Und nun bin ich auch ganz verliebt das selbstgenähte Wek an den kurzen Kinderbeinen zu sehen
 

Ich habe mich dazu dann auch gleich mal in der Batik-Färbetechnik versucht.
Nicht ganz optimal geworden, die Farbe sollte eigentlich auch lila werden, aber so ist das halt mit Handmade



Das Shirt hat jetzt mittlerweile auch fast 5 Jahre und 3 Kinder auf dem Buckel.
Damals als ich noch keine Ahnung von Säumen, Fadenspannung und Co hatte und troztdem mein Bestes gegeben habe.
Ich mag das Shirt, vorallem die Löwenappli, immer noch total gerne!


Mittlerweile würde ich es nur sicher anders machen und auf jeden Fall mehr Saumzugabe zugeben und nicht mit einem Gradstich säumen ;-)


Aber egal, der Pulli hält ja noch und wird jetzt hier auch schon das 2. Mal auf meiner Seite gezeigt


..................................................................................................................................................................
SM: Bobos Haremshose - PhiBobo's Zaubernadel / ShirtyLu - BirdyLu
Jersey: Lieblingsmensch weiß (eingefärbt) - Fuchsfamilie / Löwe und Rosa Punkte - ? ewig her
Löwenappli: Von mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen