Donnerstag, 26. März 2020

Die zauberhafte Wickeltasche der Amelie

KW 13 #Lieblingsmensch die 15.

"Mama, zu meinem Geburtstag wünsche ich mir eine Wickeltasche, Feuchttücher, eine Wickelunterlage, eine Babyborn Trage mit Henkeln und ein Geburtstagsoutfit."


Das Geburtstagsoutfit habe ich ja schon gezeigt.
Also geht es mit der Wickeltasche weiter.


Auf diesen Beitrag freue ich mich schon, seit ich es fertig genäht habe


Eigentlich wollte ich die Wickeltasche auch selber nähen, aber als ich dann Anfang des Jahres die Babyborn Wickeltasche für 1€ im Second Hand Laden entdeckt habe, musste es die einfach sein.
Ein Teil weiger zum Nähen.


Feuchttücher und Wickelunterlage sind dann aus dem herrlichen Lieblingsmenschstoff entstanden.
Weil auch unsere Puppe Amelie ein Lieblingsmensch ist.


Und auch wenn Amelie schon genug Klamotten hat, gehört in eine echte Wickeltasche schließlich auch ein Wechseloutfit.
Kleid, Body, Windel, Mütze und Sabbertuch.


Das kleine große Mädchen ist zufrieden und schleppt sie nun überall mit hin, wo auch ihre Puppe hingeht.

Man kann schließlich nie wissen


SM und Stoffe: Lieblingsmensch - Fuchsfamilie / Body, Kleid, Mütze, Windel (Puppenkleidung - cut and sew) - Stoffwelten GmbH / Feuchttücher und Wickelunterlage ohne Schnitt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen