Samstag, 7. März 2020

Laufen

KW 10 #Lieblingsmensch die 12.


Gerade bin ich ohne Küche. 9 Tage noch, dann wird die neue eingebaut.
Gestern war der Maler da und kommt Monatg nochmal wieder.
Auch mein "Lieblingsmensch" (ich hoffe ihr hört den Sarkasmus in meiner Stimme) war da.
Der Heizungsmonteur sollte ein altes Rohr von der Wand nehmen. Alles abgesprochen. Ich sollte ihn nur reinlassen.
Termin war zwischen 8 und 9. Gekommen ist er um 12:30!
Es gab einen Notfall.
Ist auch völlig in Ordnung. Ich freue mich auch, wenn ich jmd dringend brauche, mir schnell geholfen wird.
Nur vorher anrufen wäre toll...
Zum Glück war ich zwecks Maler eh zu Hause, sonst hätte ich mich nochmehr aufgeregt, als ohnehin schon.
Als er dann endlich da war, wusste er nicht, was er machen soll und natürlich war ICH schuld, weil jmd anderes war ja nicht da.
Als er dann noch in den Großmarkt fahren musste, sagte er das nicht mir, sondern dem Maler und war auf einmal weg...
Menschen gibts, die gibts überhaupt nicht...



Aber egal.


Der Frühling naht.
Der Himmel ist blau, Mini läuft, als hätte sie nie was anderes gemacht und überall sprießen die Blumen.


Habe ich schonmal erwähnt, dass ich die Haremshose liebe?


SM: Bobos Haremshose - PhiBobo's Zaubernadel
Jersey: Lieblingsmensch - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen