Samstag, 21. März 2020

Wie jedes Jahr

Morgen ist es so weit.
Mein kleines großes Mädchen wird 5 Jahre alt.


Der Kuchen ist gebacken, das Geburtstagsoutfit genäht, die Geschenke verpackt und das Esszimmer geschmückt.
Da kann der Tag morgen starten.


Das kleine große Mädchen ist schon ganz aufgeregt.

Und wieder einmal kommt unsere Geburtstagskrone zum Einsatz.
2016 zum 1. Geburtstag genäht.
Und nun schon das 5. Jahr.


Die 6 habe ich vorsorglich fürs nächste Jahr schon einmal mitgenäht.
Jedes Jahr, eine Wochen vorm Geburtstag das gleiche.
Ich brauch eine neue Zahl und hab keine Lust die zu nähen.
Nächstes Jahr werde ich nicht vor diesem Problem stehen


Im Dezember, als die Knutschkugel 3 geworden ist, haben ich ungefähr 3 Stunden geschlafen.
Ich war aufgeregt, wie ein kleines Kind.
Wie der Tag wohl wird, ob sie sich über die Geschenke freut?
Aufregung pur.

Ich hoffe, heute schlafe ich mehr


SM: Geburtstagskrone - Die Drahtzieherin
Webware: Westfalenstoffe AG / Gütermann creativ Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen