Dienstag, 3. März 2020

Wunder

𝕊𝕔𝕙𝕝𝕒𝕗 𝕂𝕚𝕟𝕕𝕝𝕖𝕚𝕟 𝕤𝕔𝕙𝕝𝕒𝕗, 𝕕𝕖𝕣 ℙ𝕒𝕡𝕒 𝕙𝕦̈𝕥 𝕕𝕚𝕖 𝕊𝕔𝕙𝕒𝕗...


Morgen geht es weider nach Hause. 3 Wochen Kur sind um. Es war eine schöne Zeit.
Worauf ich mich am meisten freue?
Auf mein Bett und hoffentlich wieder ruhigere Nächte.


Zu Hause sind die Kinderchen immer gut ins Bett gegangen und haben meist durchgeschlafen.


Hier angekommen, war der Schlaf eine Katatstrophe.
Die Nächte, wo ich mal nicht mindestens 2 Mal (meist 4 Mal oder öfter) aufstehen musste, kann ich an einer Hand abzählen und da komm ich noch nicht mal bis 5.
Und die Abende, wo meine Mädels zur gewohnten Zeit brav im Bett waren, fehlten ganz.


Als ich noch keine Kinder hatte, war Schlaf irgendwie überbewertet, mittlerweile liebe ich ihn und weiß ihn zu schätzen.

Frisch für unsere Kur habe ich noch schnell einen neuen Strampelsack für Mini genäht.
Ich hatte hier noch ein Panel rumliegen, womit ich so überhaupt nichts anzufangen wusste.
#NähtaliesNähChallange2020 hat mir dabei geholfen.


Glaube an Wunder.
Ich glaube daran, schließlich halte ich 3 davon fest an der Hand


Und weil der Weihnachtsmann nicht die gewünschten Schlafsäcke für die Puppen mitgebracht hat, musste wieder mal meine Restekiste herhalten.
2 Säckchen für 2 Puppen sind noch entstanden. Zweiseitig und zum Wenden. Insgesamt also 4-farbig.


SM: MiniPux - aefflynS - to go
Stoffe: Glaube an Wunder - Fuchsfamilie und Restekiste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen