Montag, 30. März 2020

OOOHLALA!

Vor 2 Tagen hatten wir noch Sonnenschein und 15 Grad. Echtes Frühlingswetter.
Heute morgen stehe ich auf und es schneit!
Keine 30cm Schnee, aber schon echte Flocken und für Hamburger Verhältnisse jede Menge.


Die beiden großen Mädchen ganz begeistert:
"Schnee, Schnee, Schnee! Es Schneit. Wir können Schlitten fahren! Und eine
Schneeballschlacht machen!"


Für die ganzen Pläne hat der Schnee dann aber doch nicht ganz gereicht.
Einen Schneeengel gab es, durch den Schnee laufen und Schneebälle hin und her werfen.
Spuren von einem Hasen haben wir in unserem Garten entdeckt. Vielleicht vom Osterhasen?
Mittlerweile ist die weiße Pracht wieder verschwunden.


Ich durfte wieder für Sandra von FrleinFaden probenähen.
Seit heute gibt es das Ärmelchen auch in den Kidsgrößen


"Es ist bequem weit geschnitten und bietet dadurch viel Bewegungsfreiheit. Highlight des Schnittes sind die Ärmel. Es kann über einen Pullover oder ein Shirt gezogen werden oder auch ganz ohne etwas drunter getragen werden."


Ich bin grade dabei, Stoff aufzubrauchen.
Irgendwann hat mich irgendwer mal angestupst und behauptet, ich brauche unbedingt diesen rosa Lederoptik Jersey. Und davon am besten ganz viel!


Und dann hatte ich davon auf einmal 2 Meter liegen. In rosa. Ganz ohne was drauf.
Also musste wieder die kreative Ader herhalten, um das gute Stück zu entrosan.
Immer noch voll und ganz Mädchen, immer noch rosa, aber nun mit was drauf


SM: Ärmelchen Kids - FrleinFaden / De lütte Kamera - Rabaukenliebe
Stoffe: Lederoptik Jersey altrosa - Stoffwelten GmbH / Sommersweat denimlove - Paul & Clara / Kamera Stoff - Lillestoff
Plotterdatei: Girlscollection - LaleLoup
Folien: HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen