Freitag, 24. April 2020

Big, Middle, Little

Seit Corona Zeiten sind wir nun auch Besitzer von Disney Plus.
Jeden Freitag gibt es einen neuen Film mit Chips und Gummibärchen.
Grade läuft Schneewitchen.
Ich mag ja die alten Filme.
Habt ihr einen Lieblingsfilm von Disney?

Es gab mal wieder ein Geschisteroutfit für alle 3.


3 auf einmal zu fotografieren ist hier nahezu unmöglich.
Ich habe aber mein bestes gegeben.


Eigentlich sollte der Kitafotograf im Mai kommen, aber das wird nun wohl nichts.
Ein Gutschein fürs Geschwistershooting im Studio haben wir auch noch liegen.
Ich freue mich schon, wenn ich den einlösen kann


Big, Middle, Little


Habt alle ein schönes Wochenende


SM: Basic-Shirt - Lybstes.
Jersey: Stoffwelten GmbH
Pltterdatei: Sister - CuttableDesign
Folien: HappyPattern Minerals - HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen