Mittwoch, 1. April 2020

#Alleswirdgut

ᑌᑎᗪ IᖇGᕮᑎᗪᗯᗩᑎᑎ ᗯᕮᖇᗪᕮᑎ ᗯIᖇ ᑌᑎS ᗯIᕮᗪᕮᖇ Iᑎ ᗪIᕮ ᗩᖇᗰᕮ ᑎᕮᕼᗰᕮᑎ ᑌᑎᗪ ᕮS ᗯIᖇᗪ SᑕᕼÖᑎᕮᖇ SᕮIᑎ ᗩᒪS ᒍᕮ ᘔᑌᐯOᖇ.


KW 14 #Lieblingsmensch
die 16.


Eins meiner täglichen Highlights ist wohl das Ausschlafen.



Auch wenn die beiden Großen wach werden, bleiben sie in ihrem Zimmer, spielen und hören CD.
Ich bekomm davon nur was mit, wenn ich mich auf Klo schleiche, um mich dann noch einmal hinzulegen.



Kleine Göhre Design trägt auch was zu den guten Tagen bei. Ein "Ich denk an Dich" Freebie wartet hin und wieder in ihrer Plottergruppe.
So tolle Sachen dabei.
Unter anderem dieser Regenbogen.


Der Hosenstoff war mal ein "Muss-ich-unbedingt-haben-Kauf"
Bei mir angekommen, habe ich mich dann gefragt, welcher Teufel mich da geritten hat.
Nun hat er aber seine Bestimmung gefunden.


Zusammen natürlich wieder mit meinem liebsten Stoff dem Lieblingsmensch


SM: Basic-Shirt, Pumphose 2.0 - Lybstes.
Stoffe: Lieblingsmensch - Fuchsfamilie / Hosenstoff Drachenschloss - damals von Dawanda
Plotterdatei: Freebie Ich denk an dich - Kleine göhr.e Design
Folien: Happy Glitter - HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen