Montag, 13. April 2020

Pacman

Es war im letzten Jahr irgendwann.
Ich saß morgens um halb 6 im Wintergarten vor meinem Stoffschrank und habe meine Schätze sortiert, als die Knutschkugel dazukam.
"Oh Mama, so viele Stoffte!"
Dann zog sie sich zielstrebig den Pacman Stoff aus dem Haufen: "Das ist aber ein schöner Stofft!"
[Ja, MEIN Leggingsstoff(t)]



Also habe ich ihr daraus ein ganz besonderes Outfit genäht.


Stunden habe ich damit verbracht, etliche Geister auszuschneiden, aufzubügeln und festzunähen.
Knutschkugel glücklich


Kennt ihr eigentlich noch Pacman? Ich liebe ja die alten Spiele.


Genau wie Snake. Ich weiß noch, wo ich mir als Kind immer das Nokia von meinem Vater stibitzt habe, mich in ne Ecke verkrochen habe, um eine Runde (oder auch mehr) Snake zu spielen.
Eine schöne Zeit war das


SM: Basic-Shirt - Lybstes. / Bobos Harmenshose - PhiBobo's Zaubernadel
Jersey: Kuller - Stoffonkel / Catch me (pacman) - Stoffwelten GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen