Samstag, 18. April 2020

Langeweile...

Und weiter geht es mit Altlasten.


"Mama, ich möchte Dir nicht mehr Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag auf den Geist gehen. Ich möchte auch mal wieder in die Kita!", sprach vor ein paar Tagen das große Kind. "Nur zu Hause ist mir sooooo langweilig."


Für die Kinder ist es bestimmt genauso wenig toll, wie für uns, nur zu Hause zu sein.
Keine Freunde zum Spielen. Keine Oma, die man Besuchen darf. Nicht mehr wöchentlich in die Bücherrei.
Immer nur Mama und Papa.
Kein Turnen, kein Spieletreff. Noch nicht einmal zum Einkaufen darf man mit, weil wir das alleine machen.



Ich hoffe so sehr, dass das Grauen bald ein Ende hat.
Nach den Sommerferien wird das große Kind ein Vorschulkind. Es wäre so schön, wenn sie zumindest noch ein paar Wochen ein Kitakind sein darf


SM: Faltenkleid - FrleinFaden
Wo ich den Stoff her habe, weiß ich leider nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen