Montag, 20. April 2020

Juna

Kalenderwoche 16, #Lieblingsmensch die 18.


Auch wenn hier der Lieblingsmensch nur dezent verarbeitet ist, vorhanden ist er


Juna war im letzten Jahr mein Lieblingsschnitt, sowohl im Frühling, im Sommer, im Herbst und im Winter.
Mit kurzen oder langen Ärmeln.
Flügelärmel oder ganz ohne.
Mit Raffung oder mit Kellerfalte.
Im Vokuhila-Style oder als "schlichtes" Kleid.
Für den Herbst oder kältere Tage (wie hier) dann auch statt Saum mit Bündchen und Kapuze.


Mal sehen, welcher Schnitt dieses Jahr das Rennen macht.

Anfang der Woche habe ich mich mal daran gesetzt und bin meine Stoff durchgegangen.
Ich habe sortiert, aussortiert, verkauft und gespendet.


Ich bin jetzt einiges los und die Schranktür geht wieder zu.
Ein tolles Gefühl


SM: Juna + Kapuzen AddOn - Lybstes.
Jersey: Lieblingsmensch, Tahiti Dream - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen