Donnerstag, 9. April 2020

Ein Regenbogen

KW 15 #Lieblingsmensch die 17.


Seit ich dank Corona meine Mädels zu Hause habe, ist unser Hauptnahrungsmittel Nudeln.


Wenn von mir morgens die Frage kommt: "Und, was wollen wir heute essen?", kommt prompt die Antwort: "Spaghetti mit Tomatensoße!"
Und da wir Nudeln und Reis eigentlich immer im Haus haben, gibt es halt Nudeln.
Nudeln mit Tomatensoße,
Nudelns mit Gemüse,
Nudeln mit Hackbällchen...
Das wird wenigstens gegessen.
Am Wochenende werde ich dann auch schon mal kreativer.



Heute war ich dafür faul. Für Mini gab es ein Fertigbabygericht und schläft nun und die beiden Großen haben Currywurst bekommen und gucken jetzt 101 Dalmatiner.
Gleich gehts natürlich wieder in die Sonne.


Die Knutschkugel hat ja bereits ein Regenbogenshirt bekommen, also wollte die Große auch eins.


Lieblingsmensch in Regenbogenfarben rausgesucht,
den weißen noch rot und lila gefärbt,
ausgemessen,
Streifen zugeschnitten
und alles zusammengenäht.


Und jeden Tag hoffen wir, dass wir bald wieder auf den Spielplatz dürfen


SM: Simples Shirt - Klimperklein (Buch 3)
Jersey: Lieblingsmensch - Fuchsfamilie / Streifen bunt - Stoffe-Hemmers
Label: Love it (Girls Collection) - LaleLoup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen