Dienstag, 7. April 2020

Ich denk an Dich

Ich bin schon immer ein Mensch gewesen, der gerne Brief oder Postkarten schreibt. Hin und wieder mal ein kleines Päckchen packt oder kleine Überraschungen übergibt.


Momentan freut sich wohl jeder über eine kleine Aufmerksamkeit und liebe Worte.


Also habe ich mal was gaaaanz anderes probiert.
Ich habe mich mit meinen beiden großen Mädchen hingesetzt und Magneten gebastelt.



Am Ende waren die Hände schwarz, die Daumen taten weh, aber gelungen sind sie auf jeden Fall.


Kita-Freunde und Familie haben Post bekommen.


Ein paar liebe Worte, Ausmalbilder und für jeden noch Magneten dazu.


Einen Brief zurück gab es auch schon


Kronkorken, Magneten - Amazon
Plotterdatei: Ich denk an Dich, Meerweh - Kleine göhr.e Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen