Dienstag, 28. April 2020

Lernfähig

Und hier kommt auch schon mein 1. Kleid schulterfrei.


Ich habe das Kleid gestern ja schon einmal im Groben gezeigt und nun kommt es alleine, genau wie die anderen auch noch.


2 Wochen lief das Probenähen und 2 Wochen hatten wir traumhaftes Wetter.
Barfuß, kurze Klamotten und Eis essen.
Auf der Wiese spielen und im Sand buddeln.
Schaukeln und durch den Garten laufen.


Wahre Draußenkinder habe ich, die teilweise schlechte Laune bekommen, wenn sie rein sollen.
Einmal haben wir deswegen draußen Abendbrot gegessen.


5 von meinen 6 Kleidern habe ich an der gleichen Stelle fotografiert.
Und 5 Mal habe ich mich dabei in die Brennnesseln gesetzt.
Da sollte man meinen, man ist lernfähig, aber dazu muss es wohl noch ein 6. Mal passieren^^


Aber da es jetzt ja erst einmal regnen wird, komm ich ja zum Glück nicht in die Versuchung.


Habt alle einen schönen Abend


SM: Kleid schulterfrei - FrleinFaden
Jersey: Kombi zu Kuschelhase - Paul & Clara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen