Mittwoch, 29. April 2020

Über Helden

Kalenderwoche 18, #Lieblingsmensch die 20.

"𝐷𝑖𝑒 𝑚𝑒𝑖𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑀𝑒𝑛𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑙𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑖ℎ𝑟𝑒 𝐾𝑖𝑛𝑑ℎ𝑒𝑖𝑡 𝑎𝑏 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑎𝑙𝑡𝑒𝑛 𝐻𝑢𝑡. 𝑆𝑖𝑒 𝑣𝑒𝑟𝑔𝑒𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑇𝑒𝑙𝑒𝑓𝑜𝑛𝑛𝑢𝑚𝑚𝑒𝑟, 𝑑𝑖𝑒 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑔𝑖𝑙𝑡. 𝐹𝑟üℎ𝑒𝑟 𝑤𝑎𝑟𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝐾𝑖𝑛𝑑𝑒𝑟, 𝑑𝑎𝑛𝑛 𝑤𝑢𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝐸𝑟𝑤𝑎𝑐ℎ𝑠𝑒𝑛𝑒, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑤𝑎𝑠 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑠𝑖𝑒 𝑛𝑢𝑛? 𝑁𝑢𝑟 𝑤𝑒𝑟 𝑒𝑟𝑤𝑎𝑐ℎ𝑠𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑢𝑛𝑑 𝑒𝑖𝑛 𝐾𝑖𝑛𝑑 𝑏𝑙𝑒𝑖𝑏𝑡, 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑀𝑒𝑛𝑠𝑐ℎ."
Erich Kästner


Jedes Kind hat wohl seinen ganz eigenen persönlichen Helden.
Für mich war es immer Simba. Ich liebte den kleinen Löwen, der viel zu früh seinen Vater verloren und dann die besten Freunde der Welt gefunden hat.
Auch heute mag ich König der Löwen noch total gerne. Genau wie Bibi Blocksberg und Bibi und Tina.


Der Held von Mini?
Tetty. Ihr allerliebster Kuschelhase.
Aus einem riesigen Berg voller Kuscheltiere sucht sie sich genau immer wieder Tetty raus.


Und was ist noch toller, als seinen eigenen Helden zu haben?
Sein eigener Held zu sein.


Vor über 20 Jahren hat mir meine Mutter also ein Löwenkostüm gebastelt.

Und Mini?
Sie darf ab sofort ihr eigener Tetty sein.


Dank Swafing war die Farbwahl sofort getroffen.
Und mein Plotter hat dann den Rest gegeben.
Mir hat die richtige Farbe vom Hasen natülich nicht gereicht.
Eine DINA4 Seite und ca. 1500 kleine Striche habe ich geplottet, dass auch die weißen Flecken auf dem Oberteil sind.


Mini war ganz begeistert, als sie die Bilder gesehen hat.
Ob dass jetzt an ihrem Tetty oder am Pullover liegt, kann ich nicht sagen.

𝒆ℝ𝐥𝓪υв𝒆 Ⓓ𝕚ℝ ℝυ𝕙𝕚𝑔 𝒆𝕚𝔫м𝓪𝐥, Ҝ𝕚𝔫Ⓓ Žυ 丂𝒆𝕚𝔫 υ𝔫Ⓓ м𝕚т 𝐅ℝ𝒆υⒹ𝒆 υ𝔫Ⓓ 丂т𝓪υ𝔫𝒆𝔫Ⓓ𝒆𝔫  𝓪υ𝑔𝒆𝔫 Ⓓυℝᶜ𝕙 Ⓓ𝕚𝒆 ⓦ𝒆𝐥т Žυ 𝑔𝒆𝕙𝒆𝔫.


SM: Schlitzohr Mini - Print 4 kids
Stoffe: Uni - Swafing Stoffe / Lieblingsmensch babyrosa - Fuchsfamilie
Folie: Happy Flex Strech - HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen