Montag, 7. Juni 2021

Alltag

Und da ist er wieder da.  > Montag.

Es ist bewölkt und grau draußen.
Regen ist seit Tagen angesagt, aber wirklich regnen tut es dann doch nicht.
 
 
Heute ist die erste Woche seit langer langer Zeit, in der meine Mädchen alle volle 5 Tage für 5 Stunden wieder in die Kita dürfen.
Die Freude ist groß.
Bei den Kindern sogar mehr als bei mir.
 
 
Noch genieße ich 20 Minuten Ruhe.
Ich war extra noch nicht auf Toilette, weil sonst gelich 3 Kinder vor mir stehen würden. 😂
 
 
Gleich gibt es Frühstück, Zähne putzen und Haare bürsten. Die Sonnencreme fällt heute weg.
Der Alltag ist wieder da.
Mal sehen, ob wir das noch können.
 
 
Mitgebracht habe ich heute wieder ein bisschen Fußballcharlie.
Auch die Kombi lässt sich einzeln zu chicken Outfits vernähen.
Dada hat sich dann auch einmal heimlich ins Bild geschlichen. Aber die Hose gibt es morgen zu sehen, heute dreht sich alles ums Kleid. <3
 
 
SM: Juna - Lybstes.
Jersey: Kicker for Life Kombistreifen bunt - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen