Donnerstag, 3. Juni 2021

Fußball

𝙲𝚘𝚖𝚒𝚗𝚐 𝚜𝚘𝚘𝚗...
 
 
Wie ich mich immer freue, dies zu schreiben.
 
Dieses mal ist es wieder der Liebling der Familie. Charlie! 🦝
Natütlich aus des Federn von mach.werk design
 
Der kleine Waschbär wird hier heiß und innig geliebt und immer begeistert entgegengefiebert, was er denn dieses Mal mitbringt.
 
Passend zur EM ist es natürlich der Fußball! ⚽️
Und dieses Mal kann er auch sagen: "𝑰𝒄𝒉 𝒘𝒂𝒓𝒔!"
 
Für alle Fußballverrückten da draußen , für alle, die die EM oder WM lieben, für Bundesligagucker oder Freizeitkicker, Charlie bringt Farbe in den Alltag.
Und vlt ist ja auch die Farbe deines Lieblingsvereins dabei!
 
Ich bin ein wenig eskaliert und habe von 12! verfügbaren Panelfarben gleich 4 plus 3 Kombis vernäht. Und wäre noch etwas zeit gewesen, hätte ich die anderen 8 bestimmt auch noch vernäht 😊
 
Weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches Outfit ich zuerst zeige, gibt es heute erst einmal einen kleinen Vorgeschamackt und ab morgen dann auch einzeln zu sehen.
 
Hach ich freue mich schon ❤
 
SM: Gibt es ab morgen erzählt 😊 und sonst einfach nachfragen.
Jersey: Fußballcharlie - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen