Sonntag, 13. Juni 2021

Roboterliebe

Am Freitag hat sich meine Kinderzahl verdoppelt.
Statt 3, liefen gleich 6 Kinder durch meinen Garten.
 
 
Kitafreunde waren zum planschen, schaukeln, spielen... Hotdogs essen da.
Und alle hatten sehr viel Spaß.
 
 
An solchen Tagen werde ich dann immer ein wenig senimental, dass mein großes Mädchen bald in die Schule kommt.
Dass die unbeschwerte Zeit bald vorbei ist.
 
 
Ich finde es dann schön, wenn man gute und schöne Erinnerungen an die Kindergartenzeit hat.
Kunstwerke, Fotos, eine Busfahrkarte... Und natürlich ein Freundebuch. Mit allen guten Freunden und Erziehern.
 

Das Buch der Großen ist nun fast voll und wird gehütet wie ein Schatz. <3

 
SM: Overzised Sweater - Lybstes.
Jersey: Roboter - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen