Dienstag, 15. Juni 2021

Superheld/in

Superhelden aufgepasst!
 

Es ist bunt im Shop der Fuchsfamilie.
Mach.werk design hat mal wieder einen neuen Charlie designed.
 

Superheld und Superheldin in leuchtenden Farben warten darauf vernäht zu werden, um viele Abendteuer erleben zu können.
 
 
Unsere Shirts haben schon den 1. Waschgang hinter sich und sind nun in der Tasche verpackt, um in den Urlaub fahren zu können.
 

Ich freue mich schon total dadrauf, wenn meine Kinder am Strand entlang laufen, im Sand buddeln und Schafe streicheln =)
 
 
Ohne W-lan, ohne Nähmaschine. Im Zelt auf engstem Raum zusammen. Für uns ist das Urlaub.
Die Kinder freuen sich wahnsinnig.

 
Gestern Abend um 22:00 kam da große Kind noch einmal aus ihrem Zimmer geschlichen und sagte zu mir: "Mama, ich wollte dir nur noch sagen, schlaf gut in den Urlaub rein. Bis morgen!"
 

Manchmal sind sie einfach zuckersüß <3

 
SM: Valencia Puzzle Top - Rosarosa
Jersey: Superheld - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen