Mittwoch, 30. Juni 2021

Baby - Schulkind

Ich habe mal wieder einen HILDmade für Euch.
Schon ein bisschen älter, aber mindestens genauso süß wie Pferd, Einhorn, Reh oder Elefant.
 

Das Kleid habe ich auch tatsächlich schon fats ein Jahr fertig und damals nur als Flatlay fotografiert.
Nun wird es aber glücklich von meiner großen getragen.
 
 
Heute morgen, als ich beim duschen war, ist mir mal wieder aufgefallen, wie groß sie schon geworden ist.
 
 
Aus Baby wurde Kleinkind, aus Kleinkind ein Kitakind.
Auf einmal kamen die Muttis nicht mehr mit zum spielen, die Kinder wurden einfach aus der Kita mit nach Hause genommen und Abends wieder abgeholt.
Aus dem Kitakind wurde dann ein Vorschulkind, was schon alles am liebsten alleine machen wollte.
Und nun in einem Monat wird aus dem Vorschulkind ein Schulkind.
Aus 52cm wurden 119cm.
Ein Kind, was sich sooo sehr wünscht, alleine Milch kaufen zu dürfen <3
 

Eine Sachen ist aber geblieben. Ich darf immer noch nicht alleine duschen. Damals lag sie noch auf dem Badezimmerteppich und wr glückseelig über das Wasserrauschen, heute werde ich pasusenlos mit Wörtern von ihr berieselt.
Und aus dem auf dem Boden liegen wurde Stehen.
 
 
Ich bin gespannt, was die Zeit mit sich bringt, wann sie ganz alleine zur Schule laufen darf, was sie für Freunde findet.
Ob sie Mathe versteht oder besser in Deutsch ist und ob ihre Klassenlehrerin genauso toll ist, wie meine früher. <3
 
 
SM: Cutie Shirt (zum Kleid umgewandelt) - Schleiferlwerk
Jersey: Kleiner Fuchs und Lieblingsmensch - Fuchsfamilie
Label: Paul & Clara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen