Sonntag, 6. Juni 2021

Endlich Sport

Seit einem Jahr schon fragt mich mein großes Mädchen, wann denn endlich ihr erster Schultag ist.
 

1 Jahr noch, eine lange Zeit dachte ich.
Die Vorschule fiel ja dank Corona fast gänzlich flach, so dass sie mehr zu Hause, als bei anderen Kindern war.
 
 
Schulranzenkauf, Schulbesichtigung und all das habe ich mir irgendwie anderes vorgestellt und lief größtenteils online ab.
 
 
Ich hoffe so sehr, dass sie im August ein ganz normales Schulkind sein darf.
Mit einer tollen Einschulung. Mit der Familie.
Ohne Wechsel- oder Onlineunterricht.
Dass sie neue Freunde findet und auch nachmittags mit denen spielen darf.
Dass sie sich auf die Ferien freuen kann und nicht eh schon die ganze Zeit zu Hause ist.
 
 
Letzte Woche kam die Liste, was wir alles besorgen müssen.
Schulranzen, Federtasche, Tuschkasten...
Und natürlich Sportklamotten.
Was passt da besser, als der Fußballcharlie?
 
 
Hallo Sportunterricht ich komme! ❤

 
SM: Oversized Sweater (als Shirt) - Lybstes. / Shorts - mar!gold
Jersey: Fußballcharlie berre, Kicker for Life Kombistreifen - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen