Mittwoch, 16. Juni 2021

Mommy is my Stylist

Während ich mit meinen Superheldinen am Strnd von Bensersiel sitze, postet Facebook für mich meinen geplanten Beitrag. (hoffe ich zumindest)


Auch bei den Streifen konnte ich nicht Nein sagen und musste sie zu Partnerkleidern vernähen.

 
Ich finde es total toll, wenn meine Mädchen gleich und doch anders rumlaufen. Jeder in seiner Farbe.
 
 
Seit ich die Fuchsfamilie kenne, habe ich Streifen lieben gelernt.
Vorher waren es für mich eunfach "nur" Streifen und ich habe lieber zu Tupfen, Punkten und Tierchen gegriffen.
 
 
Mommy is my Stylist durfte natürlich auch wieder nicht fehlen.
 
 
Da ich zu diesem Zeitpunkt keine passende Folie im Haus hatte, habe ich bei Happy Fabric erst einmal zugeschlagen und etliche blau, lila gelb, rot und grün Töne bestellt, um zu gucken, welche am besten passt.
 
 
Nun kann ich wieder fleißig plotten und ich glaube, die Farbwahl habe ich ganz gut getroffen <3
 
 
SM: Ganzjahreskleid Amelie - Emmilou.
Jersey: Kombistreifen Superheld - Fuchsfamilie / Design - mach.werk design
Plotterdatei: LaleLoup
Folien: Happy Fabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen