Mittwoch, 23. Juni 2021

Tief im Meer - Am Strand

Vor 2 Jahren waren wir das erste Mal in Bensersiel.
 
 
Wir haben nach einem Campingplatz am Meer gesucht.
Campingplätze am Meer gibt es wohl viele, aber solche wie der hier, wo man direkt am Strand zeltet, sind dann doch nicht ganz so häufig anzutreffen.
 
 
Hier steht das Zelt direkt im Sand und geschickt aufgebaut, kann man aufs Meer gucken. Dazwischen nur noch die Strandkörbe.
 
 
Spielplatz, Pizzaria, Freibad und Inddorspielplatz gehören auch mit zum Platz und so in der Nebensesaion ist es auch echt leer dort =)
Und leckeres Eis gibt es hier auch!
 
 
Vom Wetter war von 33 Grad und Sonne, bis zu Unwetter mit Starkregen, Sturm und Gewitter alles mit dabei.
 
 
Im Gepäck: die Fuchsfamilie.
Unteranderem: 𝕋𝕚𝕖𝕗 𝕚𝕞 𝕄𝕖𝕖𝕣. Ein Design von mach.werk design
 
 
Eigentlich stehe ich nicht ganz so auf blau.
Aber das azur, melange, das meerige hat mich irgendwie magisch angezogen.
 
 
Eigentlich wollte ich eine Woche vor unserem Urlaub auch nur ein Shirt nähen, aber ich konnte mich nicht in der Farbe entscheiden und so sind es dann wieder mal 3 Stück geworden.
Auch nicht schlimm <3

 
SM: Fältchen - FrleinFaden / Sunnystripes - Mamiludesign
Jersey: Tief im Meer - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen