Donnerstag, 24. Juni 2021

Zwillinge

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag gestern schon posten, aber dann hat mein Mann das Internet getötet und nach Neuanmeldung funktionierte es überall, nur nicht auf meinem Laptop.
 
 
Nun ist aber wieder alles im grünen Bereich und wir hoffen, dass wir nun dank neuem Router eine bessere Verbindung haben.
 
 
Damals als ich mit der Knutschkugel schwanger war, habe ich geträumt, dass ich Zwillinge bekomme.
Geworden ist es am Ende aber doch nur ein Mädchen.
Ziemlich eilig hatte sie es und wenn ich nicht gerade zur Kontrolle im Krankenhaus gewesen wäre, hätten wir wohl eine Hausgeburt erlebt.
 
 
Manchmal kommt es mir aber dennoch so vor, als ob ich 2 Knuschkugeln hätte.
 
 
Sie ist anders als ihre Schwestern.
Lauter, wilder, dunkler (Haare, Haut), mutiger, frecher. Was auf keinem Fall schlecht ist.
Ohne das alles, wäre sie halt nicht die Knutschkugel.
 
 
Die Knuschkugel mag gerne kuscheln, über die Nase gestreichelt werden, geflochtene Zöpfe, ihr Nachtlicht, schaukeln, Gummibärchen, klettern und duschen.
Sie mag hingegen nicht gebürstet zu werden (möchte aber ihre langen Haare behalten), Jeans (wie ich auch), Spaziergänge, Erbsen und Dunkelheit.
 
 
Sie findet Insekten auf T-shirts toll, hat aber vor einer echten Fliege Angst. Sie mag auch ihr grünes Wolfsshirt, worin sie ganz entzückent aussieht, findet Meerjungfrauen aber mindestes genauso toll.
 
 
Die Knutschkugel ist einmalig, wie jedes andere Kind wohl auch.
Ob nun Zwilling oder nicht, das spielt keine Rolle.
Die Knutschkugel gibt es so oder so nur einmal. <3
 
 
SM: Cutie Shirt - Schleiferlwerk
Jersey: Lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen