Donnerstag, 19. September 2019

Als ich ein Baby war...

"Als ich ein Baby war, war ich noch klein,
das soll bei Babys ja so üblich sein.
ich hatte nur drei Haare auf dem Kopf
und rutschte durch die Wohnung auf dem Topf.

Aber jetzt bin ich groß, seht mich mal an!
Ihr werdet staunen, was ich alles kann.
Aber jetzt bin ich groß, seht doch mal her!
Jetzt kann ich Brötchen essen, mit Wasser planschen,
meine Schwestern ärgern und noch vieles mehr.

Als ich ein Baby war, war ich noch lieb,
ich war ein ganz besonders süßer Typ.
Nur in der Nacht, da fing ich an zu schrein,
war'n alle wach, dann schlief ich wieder ein.

Aber jetzt bin ich groß, seht mich mal an!
Ihr werdet staunen, was ich alles kann.
Aber jetzt bin ich groß, seht doch mal her!
Jetzt kann ich Brötchen essen, mit Wasser planschen,
meine Schwestern ärgern, Treppen klettern, Mama helfen
und noch vieles mehr."

Rolf Zuckowski | Als ich ein Baby war


Als mein Baby noch mein Baby war.
Nun seit 3 Wochen 1 Jahr alt.


Unser Geburtagsoutfit konnte auch nur am Geburtstag getragen werden.
Am Wochenende zur Party hatten wir dann 34 Grad und Badeanzug oder Body war angesagt.


Heute ist wieder unser Mädchenabend.
Ich mit meinen 3 Mädels allein zu Haus.


Immer entwas ganz besonderes, weil sie eine halbe Stunde länger wach bleiben dürfen.
Mal sehen, wann sie dann mitbekommen, dass das alles nur Trick und Schmukram ist.
In Wahrheit essen wir nur ne halbe Stunde früher. Ins Bett geht es genauso wie immer.
Nur dass sie nach dem Essen noch spielen dürfen und nicht gleich ins Bett müssen.


Ein bisschen Schummeln bringt halt glückliche Kinder


...........................................................................................................................................................................
SM: Basic-Shirt - Lybstes. / Hosenrock - FrleinFaden
Jersey: Panel Partyfreunde - Alles für Selbermacher / Lieblingsmensch - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen