Sonntag, 22. September 2019

Hasenliebe

Heute war dann nochmal ein richtig schöner Sommertag.
Vielleicht der letzte warme Tag dieses Jahr.


Überall gibt es schon Lebkuchen und Marzipankartoffeln zu kaufen, Adventskalender und zum Teil Weihnachtsdeko.


Abends früh dunkel, morgens wenn ich aufstehe, ist es auch noch nicht hell.
Der Sommer neigt sich dem Ende und morgen ist Hebstanfang.



Vor ein paar Jahren konnte ich Anfang Oktober noch bei kanpp 30 Grad in der Ostsee baden.
Heute ging es dann bei 25 Grad auch noch mal in T-shirt raus.


Nach dem wir heute 3 Stunden über den Flohmarkt gelaufen sind, gab es erst spät Mittag und unser Nachmittag war schon halb rum, als er erst richtig anfing.
Für einen Spaziergang mit Fotosesson hat es dennoch gereicht.

Der treue Begleiter der Knutschkugel ist wohl Hasi.
Zur Geburt in rosa bekommen, mehrmals nachgekauft, später auch in braun. Für die Kita dann schließlich einen ganz bunten gekauft.
"Kita-Hasi" (der Bunte) wurde dann aber zum allerliebsten Lieblingshasi ernannt und schläft seit dem im Bett.


Und weil die Knutschkugel heute eine ganz besondere Knutschkugel war, durfte ein Hase aus der Hasenfamilie auch mit raus und mit auf die Bilder.


Seit August geht die Hasenmama auch in die Hasengruppe der Kita.
Hasenklamotten sind also "Pflicht"


.....................................................................................................................................................................
SM: Jolly Romper - Lybstes.
Jersey: Panel - Stoffe-Hemmers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen