Montag, 16. September 2019

Momente bleiben

ℤ 𝕖𝕚𝕥 𝕧𝕖𝕣𝕘𝕖𝕙𝕥, ᗰᗰƐᑎƬƐ 𝕓𝕝𝕖𝕚𝕓𝕖𝕟.


Ein schönes Wochenende ist vorbei.
Am Samtag habe ich mir meine 3 Kinder geschnappt und bin zu meiner Mutter gefahren.
Stadtbummel, Freidhofsbesuch, Spielen im Garten, anschließend grillen...


Als die Kinder dann im Bett waren, waren sie wieder da.
Tiefgründige Gespräche, alte Erinnerungen, Geschichten und Gedanken an früher.
Als ich nur 1 Kind hatte und wir stundenlang mit dem Kinderwagen durch die Gegend schieben konnten.
Als ich selber noch kleine war.
Als ich ausgezogen bin.
Meine 1. Wohnung.
Wie es so war, als mein Vater noch da war.
Und was vlt in 10 Jahren ist.


Sonntag waren wir dann noch meine Oma besuchen, die schon sage und schreibe 12! URenkel hat.
Sie hat sich sehr gefreut
Auf dem Herbstfest hat mein großes Mädchen dann eine Reitstunde gewonnen und jetzt redet sie stolz von ihrem Pferd.
Bald gehts also wieder in die Heimat,um den Gutschein einzulösen.


Mir tun die Besuche immer gut.
Immer viel zu schnell vorbei.
Jedesmal denke ich, nächstes Mal fährst Du aber länger.


Und nun sitze ich hier, halte eine Strumpfhose in der Größe 110 in den Händen und frage mich, wann mein Mädchen bloß so groß geworden ist.
Wo die Zeit geblieben ist.
Ich kann mich noch genau daran erinnen, als ich die 2 Striche auf dem Stäbchen gesehen habe.

Nun doppelt große Schwester und eine ganaue Vorstellung davon, wie ihre Kleidung auszusehen hat.
Geschmack hat sie ja


........................................................................................................................................................................
Psssssst, alle Herbstschnitte, unter anderem auch die Juna, gibt es momentan bei Lybstes. 30% reduziert.

SM: Juna + Kapuzen AddOn - Lybstes.
Jersey: Nasenbär - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen