Dienstag, 3. September 2019

Noch ein wenig Sommer

Vor etwas über einem Jahr habe ich gesagt, wenn unser Baby erst mal da ist, ist auch der Sommer vorbei.
Da wartet man 9 Monate lag auf das kleine Wesen, voller Vorfreude und schwubs, ist sie vorbei, die warem Jahreszeit.


Nun ist es wieder so weit, das Baby ist 1 Jahr alt, die Tage werden kürzer, es wird früher dunkel und morgens ziehe ich schon wieder eine Jacke an.
Ich bin nicht so der Winterfreund...


Tatsächlich habe ich schon Sachen für den Herbst genäht, die ich bald zeigen werde, aber noch haben wir ja Sommer und ich werde euch in den nächsten Tagen noch mal mit Sommer, Sonne, Strand nerven.


Ein wenig Sonnenschein brauch ja schließlich jeder.


Grade genieße ich die Ruhe.


Die Große liegt im Bett und hört noch eine CD, die Mittlere ist ganz begeistert von ihrem neune Nahclicht und das Baby liegt gemütlich auf meinem Schoß und lächelt mich an

..............................................................................................................................................................................
SM: Basic-Shirt (abgeändert), Leggins - Lybstes.
Jersey: lila und rosa - Königreich der Stoffe / Streifen - Westfalen Stoffe / Leggings - Swafing Stoffe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen