Mittwoch, 18. September 2019

Morgens kurz nach 6

"𝙈𝙖𝙢𝙖, 𝙞𝙘𝙝 𝙝𝙖𝙗𝙚 𝙝𝙚𝙪𝙩𝙚 𝙗𝙞𝙨 𝙞𝙣 𝙙𝙞𝙚 𝙋𝙪𝙥𝙥𝙚𝙣 𝙜𝙚𝙨𝙘𝙝𝙡𝙖𝙛𝙚𝙣!",
wurde ich heute morgen um 6! von meiner 2,5jährigen begrüßt.


Als sie dann feststellte, dass es noch dunkel draußen ist, waren es dann doch nicht die Puppen...
Im vergleich zu gestern 4 Uhr morgen
und vorgestern kurz nach Mitternacht: "Kann ich jetzt aufstehen? Ich habe fertig geschlafen", ist 6 dann doch ne andere Liga.


𝐹𝑎𝑟𝑏𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑓𝑢̈𝑟 𝑎𝑙𝑙𝑒 𝑑𝑎!
Oder
𝑃𝑖𝑛𝑘 𝑓𝑢̈𝑟 𝑛𝑒𝑛 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛? 𝐷𝑎𝑠 𝑤𝑢̈𝑟𝑑𝑒 𝑖𝑐𝘩 𝑗𝑎 𝑛𝑖𝑐𝘩𝑡 𝑚𝑎𝑐𝘩𝑒𝑛.
lese ich hier grade wieder häufiger.


Pink für Mädchen und blau für Jungs. Das ist wohl das typische.


Wenn Jungs kein Pink tragen dürfen, dürfen Mädchen dann grün und blau tragen?
Ich finde schon.


Die grün lila Kombi mag ich total gerne!
Die Knutschkugel auch


....................................................................................................................................................................
SM: Bobos Haremshose - PhiBobo's Zaubernadel
Sommersweat: Charlie - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen