Sonntag, 26. August 2018

Aaaaber... Leggings gehen doch immer!

So langsam fängt ja auch wieder das Leggings Wetter an.


Meine Große liebt Leggings, die Kleine ist noch ein wenig überfordert, sie über den Po zu ziehen, wenn sie mal muss.
Aber da helfe ich ja gerne =)

Heute also ein paar alte Bilder aus dem Frühjahr (Probenähen Lybstes.) rausgesucht, als Zwergi noch nicht laufen konnte und die Große noch nicht alles besser wusste.

Lieblingsworte momentan:
Aaaber
Weiß Du?
Wieso? <3

SM:
Leggins - Lybstes.

Jersey:
Reh - Stoffwelten GmbH
grün rosa Streife - Stoffonkel


geliebt rosa - Fuchsfamilie


rosa Blumen - Fuchsfamilie


rot Streifen + Kuller - Stoffonkel

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Die liebe Ronja von Lybstes hat mir verraten, dass deine Kleine Stoffwindeln trägt ;) Ich habe mich nämlich gefragt, ob die Leggins für Stoffwindel-Popos gut passt. Hast Du die normalen Größen genommen oder direkt eine Größe größer genäht oder am Schnittmuster etwas verändert?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, sry für die späte Antwort! Gerade erst gesehen.
      Ich habe am Schnitt nichts geändert und der Po passt in die 74 gut rein.
      Ich wickel mit gdiapers. Das Paket ist da nicht ganz so dick.
      Unser Zweitsystem Blueberry Simplex (AIO) passt aber auch.
      Alles mit Wollüberhose könnte denke ich eng werden

      Löschen