Samstag, 25. August 2018

Warten...

Bei 16 Grad kann man ja durchaus wieder Langarm anziehen und Tadaaa, Lybstes. Juna, (mein absoluter Lieblingsschnitt diesen Sommer,) kann man auch in Langarm nähen. Was für ein Glück!


Vielleicht werden daraus auch unsere Weihnachtskleider dieses Jahr =)

Letzes Jahr Dezember durfte ich ja ein 3. Mal positv testen. Zu meinem Mann sagte ich dann, wenn unser Baby da ist, ist der Sommer vorbei. Auch schade irgendwie.

Die Tage werden wieder kürzer, es regnet öfter...
Offiziell läuft der Sommer natürlich noch ein bisschen, aber viele denken jetzt schon wieder an den Stoffadventskalender.
Ab 1. September gibts wieder Lebkuchen zu kaufen.
Den ersten Stollen habe ich heute schon bei Rossmann gesehen.


Nun sitze ich hier, zähle die letzen Tage und warte auf Wehen.

Heute Nacht bin ich um 3 Uhr aufgewacht, hellwach. Habe erst mal gewartet, kommt da was?
Nee, nur schlaflos.

Also gehts hier weiter mit alten Fotos zeigen.
Meine letze Juna aus dem Probenähen.


Passen tut sie immer noch <3

SM:
Juna - Lybstes.
Sunny Stripes - Mamilu Design


Jersey:
rosa meliert - Swafing Stoffe
blau - ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen