Dienstag, 28. August 2018

Vernunft?

Wenn man kurz vorm ET steht und die Vernunft vom Warten besiegt wird, wird halt noch ein Babyset genäht.


Habe ich schon genug Klamotten von Kind 1 und 2?
JA

Habe ich schon genug für den Bauchkrümel genäht?
JA

Brauche ich noch neue Sachen?
Eigentlich nicht...

Aber dann...
Der schöne Stoff, das tolle Schnittmuster, Baby bleibt heute noch im Bauch.
Also ran an die Maschine =)


Schön dass man immer wieder schlaue Tipps bekommt, um Wehen zu fördern. Vor allem von Wildfremden oder Erstmuttis, die es kaum abwarten können MEIN Kind zu sehen und in die Arme zu schließen.
(Ich habe schon 2 Kinder auf natürlichem Weg geboren, 2 Tage vor und 2 Tage nach Termin)
Nr. 3 schafft vielleicht ja die Punktlandung.

"Du musst Treppen steigen!"
Geht schlecht, wenn man mit Kinderwagen unterwegs ist...

 
"Du musst mehr spazieren gehen!"
Wenn so mancher wüsste, wie viele Kilometer ich in den letzen Wochen abgelaufen bin. Wahrscheinlich mehr, als andere im ganzen Jahr.
Und das nicht, um Wehen zu fördern, sondern um Kind Nr. 2 bei Laune zu halten =)

"Trink doch ein Schluck Sekt!"
Nein, ganz sicher nicht!

"Wohnung putzen!"
Staub ist gewischt, durch die Fenster kann ich druchgucken, Wäsche ist gemacht und die beiden Mädchen machen dann wieder Chaos =D

So manch schlauer Tipp ist schon dabei, aber kommen tut sie, wenn sie bereit ist.
Ich bin es auf jeden Fall.
Und wenn sie noch ein bisschen auf sich warten lässt, nähe ich halt einfach weiter. <3

SM:
Strampler mit Fuß - Klimperklein (Buch Babyleicht)
Basic-Shirt - Lybstes.

Sommersweat:
Blumen Fleur + Pastellstreifen - Fuchsfamilie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen